Bewertung von 1&1 (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4032

1&1  (mobil)

3,6 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,7
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,5
Bewertung Kundenservice
3,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,6
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

1und1 (mobil)

Der Provider 1&1 verfügt über kein eigenes Mobilfunk-Netz und nutzt für seine Mobilfunkangebote deshalb das Netz von Vodafone. Dabei werden Sprach- und reine Daten-Tarife angeboten. Diese umfassen eine Festnetz-Flatrate, eine Flatrate für alle Handy-Netzte und eine SMS-Flatrate ab dem Plus-Tarif. Der Pro-Tarif bietet zudem noch eine Surf-Flatrate in 37 Ländern an. Diese Mobilfunktarife sind allerdings nur in Deutschland erhältlich. Im Ausland fokussiert sich 1&1 auf seine Kernkompetenz, das Web-Hosting Mehr

Kundemeinungen zu 1und1

Der Provider wird oft von namenhaften Zeitschriften und Portalen zum besten Web-Hoster gewählt. Der mobile Bereich bei 1&1 spielt dabei eher eine geringere Rolle. Trotzdem kann 1&1 seine Kunden mit guten Preisen und einer kostenlosen Hotline von seinen Mobilfunkangeboten überzeugen. Selten wird von Netzabbrüchen oder einer schwachen Bandbreite berichtet. Zudem kann der Support nicht jedes Problem auf Anhieb lösen.

Pro 1&1 (mobil) Contra 1&1 (mobil)
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gratis Hotline
  • Netzabbrüche
  • Geschwindigkeit
  • Schwacher Kundenservice
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über 1&1 (mobil)

von padda91 (Patrick Kolek), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 24.01.2015 um 16:39 Uhr

Unerwartet in Allen Bereichen überrascht.

Ich bin seit Dezember 2014 Kunde bei 1&1. Ich habe damals das GMX-1&1 Angebot angenommen für 8Euro/Monat. In dem Paket sind enthalten 1GB Highspeed Internet-Flat als auch 300 Freieinheiten für Telefonie oder SMS, wohlgemerkt im sonst teuren D2 [...] Mehr

von ente0103 (uwe wolf), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 15.11.2014 um 23:23 Uhr

total schlechter empfang wasungen Vodafone

Wenn ich mehre tage nach wasungen fahre fast kein empfang mein Volumen für monat schnell aufgebraucht da dauerts ewig lange wenn ich schon das höre vodafone bestes netz Mehr

von Nutschi (Lina Essert), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 08.09.2014 um 17:40 Uhr

Letzte Zeit sehr unzufrieden!

Ich bereue dass ich es vor einem Jahr nicht gekündigt habe... Das letzte Jahr bin ich ständig nicht erreichbar, kommt immer Meldung "sie sind nicht im Netz registriert" Internet ist lahm, dauert ewig bis die Seite geladen ist! Nie wieder.. Mehr

von wetekom, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 07.09.2014 um 23:10 Uhr

Extrem schlechter Kundenservice

Leider wird auf Support anfragen, nur verspätet geantwortet. Es macht sich auch keiner die Mühe, die geschilderten Probleme richtig zu lesen, von einer Lösung mal ganz abgesehen! Nicht empfehlenswert!! Mehr

von PB_MUC, über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 21.08.2014 um 19:11 Uhr

Katastrophaler Kundenservice nach Abschluß mehrerer Verträge

Wir wollten 4 Mobilfunkverträge abschließen und eine zuverlässige Portierung von vorhandenen Rufnummern sicherstellen. Zunächst gestaltete sich alles sehr positiv. Nach ca. 2 Wochen kam aber dann die Aufforderung an uns wegen Techn. Probleme [...] Mehr

von Bernd123, über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 24.07.2014 um 12:27 Uhr

Perfekt

So einen guten telefonischen Service gibt es selten!! Kurze Wartezeiten, erfahrene Mitarbeiter Mehr

Seite 5 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9