von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 14:32 Uhr

25 Jahre mit 1&1

Durchgehend ein viertel Jahrhundert bin ich jetzt zufriedener Kunde bei der 1&1 Internet AG. Eine Zeit, in der es nur selten Störungen, oder gar Ausfälle, zu beklagen gab. Und falls Gründe zur Kontaktaufnahme doch mal vorlagen, gab es kompetente Beratung, Auklärung und schnelle Lösungen. Vielen Dank an die zuständigen Mitarbeiter der Hotline, der Technik und den Support!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.01.2024 um 16:22 Uhr
Nette Danksagung an die Mitarbeiter von 1&1. Schade nur, dass die hier nicht mittlesen, die haben nämlich wichtigeres zu tun.
Kommentar von gib4711 14.02.2024 um 12:15 Uhr
Mal wieder ein völlig hirnloser Kommentar von Ihnen. Werden Sie von der Blöd Zeitung bezahlt? OHV
Kommentar von JoPiper (Jörg Mersmann) 01.03.2024 um 09:45 Uhr
@satansrache: Ich stimme Ihnen zu: Die Mitarbeiter haben wichtigeres zu tun als hier zu lesen. Doch ist dies kein Grund, seiner Zufriedenheit nicht auch mal Ausdruck zu verleihen.
Kommentar von JoPiper (Jörg Mersmann) 01.03.2024 um 09:52 Uhr
@gib4711: Auch wenn es Ihnen als offensichtlicher Blöd-Leser nicht gefallen wird: Ich schreibe Rezessionen nach meinen Erfahrungen. Für Ihr Bildungsniveau empfehle ich die Süddeutsche oder FAZ.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken