von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:42 Uhr

3DSL 16.000 kb bringt nur rd. 1.700 / 176 kb = völlig unzureichend

vom 1&1 Technik-Team, mit dem ich seit 5 Tagen in email-Kontakt stehe, wird mir fortwährend mitgteilt, daß die Telecom nur 2.024 kb geschaltet hätte und daß nicht mehr verfügbar wäre. Ich habe jedoch für "bis zu 16.000 kb" gezahlt; die Abweichung bei tatsächlichen Downloads mit rd. 170 kb beträgt jedoch das fast 100-fache also 10.000Prozent. Das ist nicht tragbar.

Ich verlange, daß mind. 10.000 kb geschaltet wird, damit dann Downloads bei vielleicht 2.000 kb liegen (?!). Wenn nicht kfr. bei Telecom die höhere Leistung von 1&1 veranlaßt wird, werde ich fristlos kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken