Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut einwandfrei, Zufrieden auch nach über anderthalb Jahren
Zuvor habe ich vieles Mitgemacht. Damals noch zu Zeiten der Schmalbandflatrates habe ich nahezu jeden Anbieter durchprobiert und bin dann seit es hier DSL gab bei T-Online.
T-Online lief wie geschmiert. Immer Topspeed und die Ausfälle waren nur von kurzer Dauer.
Seit anderthalb Jahren bin ich dann aus Preisgründen bei 1&1
Zunächst normale 2000er Deutschlandflat mit Telefonflat.
Nie einen Ausfall gehabt, immer 100% Leistung, VoIP funktionierte vom ersten Tag an perfekt.
Dann bot 1&1 das Upstream 384-Paket kostenlos an. Habe es zugebucht und binnen 1 Woche hatte ich die versprochenen 384kBit Upstream gratis dazu. Perfekt.
Dann zu 3DSL gewechselt. Dauerte nur knapp eine Woche da wurde mit der Anschluss freigeschaltet. In der Praxis kommen hier zwischen 11 und 12MBit Downstream an. Nur der Upstream ist mit ca 450kBit leider etwas dürftig (kann mir jemand erklären wieso das so ist?). Eine Verdoppelung hatte ich schon erhofft. Aber nicht so tragisch. VoIP läuft weiterhin perfekt, auch bei 3 gleichzeitigen Telefonaten.
Bisher kann ich also wirklich nicht klagen.
Selbst bei intensiver Downloadnutzung (vereinzeilt bis 60GB/Monat) gab es keine Beschwerden seitens 1&1.
Auch bei meiner Freundin, seit ca 1 Jahr bei 1&1 ists das gleiche. Nie Probleme. Heute soll der 3DSL-Anschluss geschaltet werden. Ich lass mich überraschen.
Zudem werde ich nächste Woche umziehen. 3DSL zieht mit um. Mal gespannt ob das auch so reibungslos abläuft.
Ich bin aber guter Hoffnung ;-)