Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gemischte Erfahrungen mit 1&1
In dieser Zeit war kein DSL verfügbar. Das Support-Center von 1&1 verdient diesen Namen nicht. Man wird minutenlang durch einen Sprachcomputer geschickt und landet dann in der Regel bei einem inkompetenten Sachbearbeiter. Man muß diesen "Support" auch noch teuer bezahlen. Es gibt keine zentrale Instanz die einen komplexen Fehler kompetent und lösungsorientiert betreut. Wenn man nicht ständig selbst am Ball bleibt kann es passieren das nichts passiert. Auf Nachfrage erklärte sich 1&1 immerhin bereit die Gebühren für den Zeitraum ohne DSL zurückzuerstatten.
Seitdem der Anschluß funktioniert gibt es jedoch nichts mehr zu meckern. Die volle Bandbreite (16Mbit) steht rund um die Uhr zur Verfügung.