von , über "1&1 DSL 100" von 1&1 , am um 14:36 Uhr

Kundendienst mal so, mal so

Am Wochenende immer wieder DSL-Absturz. Störung am Mo. durch Techniker vor Ort behoben. Am nächsten WE wieder vielfach Absturz. Störungsstelle Fr. Liu hatte keine Lust den Fall aufzunehmen, zuwenig Abstürze meinte Sie (7 Abstürze in 1 Stunde!!!). Beim nächsten Anruf eine solvente Dame, die den Fall sofort aufnahm und am Montag darauf war der Techniker da, der alles prüfte was möglich war, seine Aussage. Seit Mo. läuft es reibungslos, mit enormer Geschwindigkeit, Download höher als der gewählte Tarif, aber jetzt ist wieder WE. Mal schauen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 11.03.2023 um 16:15 Uhr
Schon mal was von der Datenschutzverordnung gehört oder gelesen? Ich bezweifle es, denn sonst wüssten Sie das Namen nicht genannt werden sollten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken