von , über "Surf & Phone-Flat Special 16000" von 1&1 , am um 12:46 Uhr

Man lässt mich nicht mehr aus dem Vertrag raus. Kundenbindung ohne Kompromisse

Ich habe im Dezember 2020 meine Kündigung am Telefon mit geteilt. Diese wurde nicht bearbeitet. Am 28.02.2021 habe ich im Controllcenter die Kündigung angegeben. Ich bekam keinen Anruf von 1&1 und man kümmerte sich nicht. Am 20.04 rufe ich erneut an, weil ich im Kontrollcenter sah, das mein Vertrag immer noch läuft. Es wird mir am Telefon gesagt das ich hätte nochmals anrufen müssen um meine Kündigung zu bestätigen. Dieser Anruf hätte spätestens am 08.04 erfolgen müssen. Wir haben jetzt den 22.04. Ich liege nicht weit über diesen Termin und versuchte meine Kündigung zu bekommen. Doch man warf mir vor ich hätte die AGBS nicht gelesen, nach meiner Kündigung im Controllcenter hätte ich nochmals anrufen müssen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht mir ein Lukratives Angebot zu machen sondern bestimmt das der alte Vertrag ohne Kompromisse weiter läuft zu erhöhten Konditionen. Dazu kommt das meine Mutter am 07.01 verstarb und ich am Telefon sehr weinte deshalb. Doch die Bearbeiter waren skrupellos. Es kümmerte sie einen Dreck wie es mir ging. Selbst haben sie doppelte Beträge vom Konto abgebucht. Eine Summe von 600 Euro kam zu Stande die sie mir zurück überweisen mussten. Ein ganzes Jahr haben sie doppelt abgebucht. Heute rufe ich erneut an und man sagte mir das die Kündigungsabteilung telefonisch nicht zu erreichen wäre. Das könne ich nur schriftlich machen und das tat ich gestern. Es kam keine Antwort und mein Vertrauen das noch eine kommt habe ich gänzlich verloren.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 22.04.2021 um 15:20 Uhr
Sorry, Selbst Schuld. Wer kündigt muss beweisen können, dass die Kündigung fristgerecht beim Anbieter eingegangen ist. Wer das nicht kann muss mit den Konsequenzen leben.

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