Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Weil Sie Probleme haben müsse es andere nicht auch haben, denn viele sind relativ.1&1 hat Millionen zufriedene Kunden, daher ist Ihre Empfehlung Nonsens.
Gibt es hier eigentlich auch andere User-Kommentare als die Kommentare von "satansrache", der zu allen Kommentaren seinen unqualifizierten Senf dazugeben muss?
Gibt es hier eigentlich auch andere User-Kommentare als die Kommentare von "satansrache", der zu allen Kommentaren seinen unqualifizierten Senf dazugeben muss?
Gibt es hier eigentlich auch andere User-Kommentare als die Kommentare von "satansrache", der zu allen Kommentaren seinen unqualifizierten Senf dazugeben muss?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
NIE WIEDER 1&1!
Bitte, bitte tun Sie sich nicht den Stress an, den viele andere hier, sowie auch ich, nun mit diesem Schmierladen haben! In den knapp 10 Jahren, die ich hier in Berlin wohne, war ich Kunde bei fast jedem Internet-/DSL-Anbieter und 1&1 ist mit großem Abstand das Schlimmste!
Die sind sogar schlimmer als Vodafone!
Seit Schalttermin, gibt es mindestestens einmal am Tag für einige Stunden einen Abbruch der Verbindung.
Zu Anfang beharrten diese Unfähigen darauf, dass mein Router/Modem das Problem wäre. Eine Störung der Leitung könnten Sie von vornherein ausschließen.
Also habe ich mir ein Gerät von denen andrehen lassen, worauf ich erstmal 1 Woche statt wie angegeben 1 Tag warten musste.
Problem ist nach wie vor ungelöst. Ich werde hier noch verrückt mit denen!
BITTE FINGER WEG! Zahlt von mir aus ein paar Euro mehr für die Telekom. Alles ist besser als dieser an Betrug grenzende Mist.
Hochachtungsvoll.