von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 08:46 Uhr

Sehr unpersönlicher und nicht Kundenorientiert

Wenn man mal ein Problem hat geht alles nur über eine Hotline. Dort erwartet dann einen ein Mitarbeiter der einem Honig um den Bart schmiert und ganz schnell zur Lösung des Problems einem ein teureres Produkt anbietet. Zur eigentlichen Lösung führt er einen angeblichen Test durch und schickt einem den Telekomtechniker . Der prüft dann die Hauseingangssteckdose und stellt fast immer fest, das er nichts findet und man selber wohl eine neue Leitung im Haus oder einen besseren Router braucht. 1+1 schreibt dann, man werde am Problem weitersuchen und sich später dann melden. Und da kann man lange drauf warten. Am Ende ist dann ganz plötzlich die Leitung wieder ok aber Nachricht bekommt man nicht. Wir der Kunde schon merken. Es ist schlecht aber unumgänglich wenn man heute mit besonders großen Firmen zu tun hat. Man ist eigentlich nur Zahler und an sonsten ein ganz kleines Licht. " Wo Elefanten auf dem Rasen laufen überlebt nur das Sandkorn"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.05.2021 um 15:13 Uhr
Völlig normal, dass die Techniker der Telekom kommen, denn 1&1 ist nur Reseller.
Kommentar von KlausO (Ohlbrecht) 30.05.2021 um 00:08 Uhr
Es ist mir völlig egal was völlig normal ist. Ich zahle jeden Monat die gleiche Summe und erwarte jeden Monat die gleiche gute Leistung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken