von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 19:10 Uhr

Servicewüßte Deutschland

Ich mußte not gedrungen umziehen und in der neuen Wohnung lag angeblich kein DSL an. Vorher hatte ich ne 2.000 Flat und wollte die eigentlich weiter nutzen aber es ging ja nicht da ich ja jetzt eine Wohnung ohen DSL hatte. Kurzum 1&1 haben sich stur gestellt und wollten meinen Vertrag nicht vorher zur Kündigung frei geben und halfen auch nicht bei eienr lösung des Problems. Im Entefäkt mußteich mich selber um alles kümmern damit ich wenigsten ne kleine DSL verbindung hier hab.
Wenn der Vertrag abgelaufen ist suche ich mir auf alle Fälle nen neuen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken