Alice bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von O2 übernommen.

Bewertung von Alice

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6906

Alice

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Alice

von Chamaeleon, über "DSL 16.000", 14.01.2013 um 23:20 Uhr

Alice ist und bleibt zu langsam

Beim Wechsel zu Alice im April 2011 versprach das Unternhemne einen flotten Download in der Größenordung um 10.000 KB. Nach etlichen Beschwerden und Reklamationen wurde mir mitgeteilt, dass mehr als eine 6000er Leistung technisch nicht machbar [...] Mehr

von beste, über "DSL 16.000", 14.01.2013 um 20:40 Uhr

komplett mit Handy

Mit drei Handysimkarten (im Grundpreis enthalten) sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die z.T. ungünstigen Internetgeschwindigkeiten liegen vor allem an der Telekom der der letzte Km und Knoten gehört und die kein Interesse daran hat dies zu [...] Mehr

von honey, über "Fun (16000)", 13.01.2013 um 16:24 Uhr

Alice nicht zu empfehlen

Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis. Nicht zu empfehlen. Langsames Internet, bis hin zur schlechten Verbindung oder keiner. Viel zu teuer. Keine kostenlose Servicehotline und keine kompetenten Servicemitarbeiter. Nie wieder. Wenn Vertrag [...] Mehr

von Autsch, über "Fun (16000)", 13.01.2013 um 08:44 Uhr

zum Kotzen!!!!

Seit Alice( bin seit 2005 bei Alice )zu O2 wurde ist erst der Speed gedrosselt worden, dann folgten unentwegt Mailserver ausfälle, die Hotline ist ein schlechter Witz " von wegen die zufriedensten Kunden bei O2". Zudem erhöhten sie die Kosten [...] Mehr

von Holger B, über "DSL 16000 Deluxe", 11.01.2013 um 19:40 Uhr

schlechte Hotline, betrügerische Verfahren

Alice TV Premium geht nicht. Aussage der Technik Hotline: Funktioniert nur mit original Kabeln ohne Verlängerung. Vertriebshotline sagt, bis 20m Verlängerung ok. Nach Kündigung behauptet Abrechnungs Hotline, es sei nie ein Fax angekommen, [...] Mehr

von Grüne Mühle 1a Höxter, über "DSL 16000", 10.01.2013 um 02:23 Uhr

Kundentod Alice...

Ständige Ausfälle des Routers, langsame Internetverbindung und ein Kundenservice, der nichts von Servise versteht. Ich weiß garnicht wieso die sich überhaupt so nennen dürfen!!! Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10