Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sooo teuer ist der Support ja nun auch nicht. 20 cent pro Anruf (nicht pro Minute) sollte man sich schon leisten können. Aber - schön, daß du zufrieden bist.
3x20cent nachdem ich pro Anruf gefühlte 30min gewartet habe und ich den Anruf wegen Zeitmangels abbrechen mußte!!!!
Alice gibt es nicht mehr, ist seit langem O2: schaut auch einmal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alle Jahre wieder....
Doch immer am Ende des Jahres wenn man mit Familienangehörigen in Übersee skypen will, habe ich ständig Verbindungsabbrüche. Und auch in diesem Jahr ist meine Verbindung nach Neuseeland wieder abgebrochen und ich mußte sie mir mit einem teuren Alice-Support-Anruf wieder herstellen lassen. Und jedes mal beginnt das Gespräch mit A. damit, daß es nicht an A. liegt. Nach ein etwas resuluterem Gespräch hatte ich dann meine Verbindung wieder.
Das alles ist aber wirklichkein reines Alice-Problem, denn mein Nachbar hatte zur gleichen Zeit mit 1&1 das gleiche Problem.
PS: Der Speedtest auf dieser Seite scheint nicht zu funktionieren denn mein Speed kann nicht plötzlich über 54000 betragen.