von , über "Light (16000)" von Alice , am um 11:18 Uhr

ganz mieser Kundenservice

Ich bin seit 5Jahren Alice Kunde, war bis letztes Jahr auch einigermaßen zufrieden, aber seit O2 das übernommen hat ist der Service praktisch nicht vorhanden,bei der Hotline hängt man ewig in der Warteschleife, die Abrechnung stimmt nicht und die Rechnungsabteilung ist praktisch nicht zu erreichen!
Warum wohl?
Ich hab mich nach der Kündigung überreden lassen doch zu verlängern und hab das schon nach einem Monat bereut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 01.12.2012 um 18:11 Uhr
Ich habe die Erfahrung gemacht, je öfters man dort anruft um so geringer schlechter wird die Leitung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken