von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 22:24 Uhr

keine Antwort auf Kunden mail

Hallo alle zusammen, habe Kunde zu Kunde geworben
jetzt hat Kunde 3 Monate gewartet auf den Techniker er Kamm nicht auch eine mail beim Service keine Antwort
Telefonisch nur über Kennwort das Hatte der kunde aber nicht.
es wurden auch keins nach Hause geschickt
was ist denn Los mit diesen Provider bin jetzt schon
7 Jahre dabei aber seit die Spanische Telefonica es übernommen hat spricht dort wohl keiner mehr Deutsch???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jamie06 21.12.2012 um 13:40 Uhr
Dann ist der neue Kunde wohl bedient,bevor er dem Sauhaufen überhaupt beitreten konnte.Toller Verein! ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken