Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Heute, 24.01.2013 wurde online der Auftragsstatus auf gekündigt zum 31.01.2013 gesetzt. Endlich! Jetzt muss ich mir nur bei der Zurücksendung des Modems noch aufpassen: Zettel von der Post aufbewahren
Heute 31.01.2013: ca. 12 Uhr abgeschaltet, aber Portierungsauftrag zur Telekom wurde abgelehnt. Portierung von Telek. musste nochmal gemacht werden. Dauer ca. 2Wochen. Wahnsinn!
05.02.2013: Änderungsbestätigung von Alice erhalten jetzt nach der bereits erfolgten Abschaltung zum 31.01.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lasst die Finger davon!
Ich habe mich dann getröstet, dass ich zumindest finanziell was spare - bis ich die erste Rechnung sah. Bei der telefonischen Beantragung, hieß es das der Wechsel kostenlos sei, das Modem kostenlos zur Verfügung gestellt wird und lediglich der Versand bezahlt werden müsste. In der ersten Rechnung wurde dann aber alles berechnet - 128 EURO. Es hieß auch, dass das Ganze 29,xx EURO monatlich kostet. Auf der Rechnung war das aber dann plötzlich netto (MwSt von 19% kommt also noch hinzu!)
Dann reichte es mir. Ich habe am 27.12.2012 gekündigt (3fach - FAX, Online, Einschreiben) Bis heute (23.01.2013) habe ich keine Kündigungsbestätigung. Support immer Kostenpflichtig und extrem unfreundlich.
War damals mit Hansanet noch zufrieden, aber seit hier Telefonica mitspielt ist das ganze an der Grenze des Legalen. FAZIT: der Kunde ist der Dumme!
Ich wechsle derzeit zum Marktführer und werde auch keine Experimente mehr machen. Auch wenn die unter Umständen etwas teurer sind (in meinem Fall ist aber nicht mal so!) lasse ich mich auf keinen anderen Anbieter mehr ein.
FAZIT für das aktuelle ALICE/O2/Telefonica:
FINGER WEG! Auf einer Skala von 0 für schlecht bis 5 für sehr gut, bekommen die 0.