Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hast Du deine Vertragsunterzeichnung zuhause gemacht, oder wie hat man sonst festgestellt was bei Dir zuhause möglich ist? Was bei dir möglich ist könnten Dir vielleicht deine Nachbarn sagen.
Bei dir läuft ja alles schief. Setz denen schriftlich eine Frist zum Beheben sämtlicher Probleme, wenn die das nicht hinkriegen, hast du ein Sonderkündigungsrecht. Brauchst aber evtl. einen RA.
Fristen jucken die nicht.Bei denen hilft nur rohe Gewalt.Sofortige Kündigung und Einschalten eines Anwaltes sind ratsam.Alles andere ist Käse würde Uli Hoeness sagen. ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder alice-o2!
beim speedcheck vor der vertragsunterzeichnung wurde angezeigt dass bei mir 16.000 möglich sind. effektiv habe ich eine 6000er leitung bekommen, die zeitweise an eine 2000er erinnert. mein festnetz wollte ich anmelden...also einen code eingegeben, welcher auch beim 5. mal nicht akzeptiert wurde. neuen code geholt...gleiches problem. einen solchen mistladen hab ich echt noch nie erlebt. kompetenz mangelhaft, wenn ich als kunde dem techniker sagen muss was er machen soll damits wieder funktioniert!
nach 2 jahren vertragslaufzeit ist für mich hier sense.