von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 00:36 Uhr

schlecht, schlechter, am schlechtesten....

Abbrüche...meistens nachts um 1.00 Uhr.Hotline kostenpflichtig und völlig überflüssig. Kompetenz = O ,Abwimmelversuche.Kontaktaufnahme = schlecht, Antworten gibt es bei denen nicht... Zurück rufen ist auch nicht machbar. Warteschleife... Abzocker sind das. Nicht zu empfehlen. Betrüger sind das, verheimlichen Dir bei vERAGsverlängerung(wg. W_Lan-Routernutzung, das du wieder 2 Jahre dabei bist,also geknebelt. Die Uploadgeschwindigkeit ist grundsätzlich schlecht. Eigentlich gibt es nichts positives zu berichten. Wir wechseln nun...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sw 09.12.2012 um 01:26 Uhr
Alice - o2 - Mail : vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de - am Ende deiner Beschwerde schreibe PS : ich werde einen Rechtsanwalt einschalten . 1 tag später hat Alice / o2 angerufen
Kommentar von Archer 09.12.2012 um 07:56 Uhr
Sicher, daß die Abbrüche um 1 Uhr nicht die 24 Stunden Zwangstrennungen sind? Bei allem anderen gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Kommentar von ActionJackson 09.12.2012 um 12:27 Uhr
hatte auch alice,300 latenz,speed unterster schub.100% korrekt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken