von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 10:21 Uhr

Seit 5 Jahren schon O2

Die Versorgung ist insgesamt relativ stabil. Alles andere leider unterirdisch;
also: das Anschlussprozedere// Rechnungen gibts nur online- mein account funktioniert aber oft nicht// Rechnungen stimmen nicht// Anschlussperrung obwohl noch gar keine Mahnungen verschickt wurde// die von der Servicehotline haben keinen blassen// auf Briefe wird grundsätzlich sowieso nicht geantwortet- erst wenn drastisch wird// usw. usw.
Also ich werde mir einen neuen Anbieter suchen-- gibt bestimmt bessere.
Vor allem das mit diesen tausend Tarifoptionen, die sich auch noch jedes Jahr ändern nervt total. Und wenn der Anschluss im 1. bis 3. , im 4. bis 12. , im 13. bis 24. und ab dem 24. Monat soundsoundsoviel kostet, denke ich immer nur, daß ich verarscht werden soll. (was sicherlich auch so ist)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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