Arcor bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Vodafone übernommen.

Bewertung von Arcor

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4628

Arcor

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Arcor

von alide, über "DSL 16.000", 08.11.2013 um 11:37 Uhr

In 3 Jahren viel Ärger

Installation nur mit Fachtechniker ( kosten 400,-) möglich, bisherige Geräte wie EC-Kartengeräte mußten ausgetauscht werden, (kosten 900,-). Ausfälle von mehreren stunden bis hin zu mehreren Tagen, schlechter Kundenservice, Warteschleifen, [...] Mehr

von Hannes Uttke, über "DSL 2.000", 06.11.2013 um 11:35 Uhr

Schade um Arcor

Seit Arcor Vodafone beigetreten ist, nur noch Schwankungen, seit kurzem miserable Upload-Streams, ständig schwankendes Netz, keine Internet-Zuverlässigkeit in Spitzenzeiten, es schwankt wie einst der Fernseh-Analog-Empfang mit TV-Zimmerantenne. [...] Mehr

von Dieter Metzsching, über "DSL 16.000", 06.11.2013 um 07:59 Uhr

Empfehlenswert

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Arcor (jetzt Vodafone) Kunde. In dieser Zeit habe ich einige wenige Durchsatzprobleme verzeichnen müssen. Diese wurden aber von Arcormitarbeitern mit Freundlichkeit und Kompetenz schnell behoben. Die zur [...] Mehr

von runner 13, über "DSL 16.000", 22.10.2013 um 23:09 Uhr

Wechselnd schlechte Verbindung

Erst 10 Tage kein Telefon, dann 11 Tage kein Internet und das mehrfach. Aussage Servicehotline: "Lesen Sie sich doch mal Ihre Vertragsbedingungen durch bevor Sie anrufen. Dort steht dass der Ausfall eines Dienstes unter 14 Tagen kein Grund für eine [...] Mehr

von Blacky, über "DSL 16.000", 21.10.2013 um 18:52 Uhr

Katastropfe

Was sich vodafon in letzter Zeit geleistet hat, schreit nach einer Kündigung. Aussfälle vom Internet waren keine Seltenheit. Seid Übernahme von Arcor war meine Breidbanverbing Ständig auf ca 6000 von 16000 gesunken. Wird auf jeden Fall [...] Mehr

von quarknagus (quarknagus), über "DSL 6000 - Preselection", 19.10.2013 um 01:29 Uhr

Ständige Probleme

Leider habe ich mit der Übernahme von Arcor durch Vodafone vor einigen Jahren keine guten Erfahrungen gemacht, auch wenn es recht hoffnungsvoll anfing. Wir hatten anfangs Probleme nach einem Wechsel von der DTAG zu Arcor mit häufigen Ausfällen, [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10