Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Furchtbar. Seit Monaten Unterbrechungen, teilweise über Tage. Arcor bzw. 1&1 tun so, nichts passiert. Neuer Router -> nichts.
Habe um Sonderkündigungsrecht gebeten.
Arcor-Vodaphone? Nie wieder.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ist es bei anderen Arcor-Usern auch so ?
Ärgerlich an dieser Sache ist auch dass die ISDN Telefonanlage jedesmal mit totgelegt wird, d.h. es kann zu dieser Zeit auch keiner telefonieren. Das von dem DSL6000 in guten Zeiten maximal 4000 erreicht werden, im Durchschnitt 2000, ist das kleinste Problem
Laut Auskunft der Mitbewohner im Haus, die von anderen Anbietern versorgt werden gibt es dort diese Probleme nicht ! ! !