von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:41 Uhr

lässt immer mehr nach

Die katastrophale Anbindung mit DSL 2000 funktionierte die ersten 3 Jahre meistens. Inzwischen häufen sich Ausfälle, und die Bandbreite sinkt auf Modemgeschwindigkeiten der 80-er. Die Erreichbarkeit des Kundenservices ist eine Zumutung.
Immerhin erfolgen zeitnahe Reaktionen, wenn man denn die Nerven an der Hotline behalten hat. Bis zu 40 Min Warteschleife sind unzumutbar, auch wenn der Anruf kostenlos ist. Die Mitarbeiter widerum sind ausgesprochen freundlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken