von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 16:48 Uhr

mehrfache Reklamationen bringen kein besseres Ergebnis

Wir benutzen Vodafone Tv (Paket mit DSL). Der Fernsehton ist zum heulen. Ohne eine Soundbar eine Zumutung. Der Ton bei DVBT ist 4 mal lauter. Ständig Umschalt-Probleme bei der Senderwahl. Man muss manchmal auf den vorherigen Sender zurückschalten und dann nochmals auf den neuen gewünschten. Sender-Ausfälle gibt es mehrmals täglich. DSL-Box ist ausgetauscht. Festplatte 2 mal erneuert. Telekom-Techniker und Vodafone-Techniker waren vor Ort. Ergebnisse ....keine. Bei Mails dauert das downloaden und Angängen an Mails sehr lange. Ein Anhang von 4 MB manchmal 2 Minuten. Wir werden die Vertragslaufzeit abwarten und dann sofort kündigen. Ein Austausch der TV-Box wurde bisher abgelehnt. Wir vermuten, dass diese Box einfach den ganzen Speed auffrisst. Vielleicht ist es Vodafone auch nicht möglich die einfache 16000 Leitung zu halten....traurig, traurig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken