von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:26 Uhr

Schlechter geht nicht

Die Internetgeschwindigkeit liegt im Download fünffach und im Upload sogar um das 10-fache unter der mittleren örtlichen Geschwindigkeit. Nachdem Arcor von Vodafone übernommen wurde, habe ich das Gefühl, hier nur abgezockt zu werden. Die Leitung wurde immer schlechter, aber Beiträge werden fleißig kassiert. Anruf beim Kundenservice mit der Bitte, die Leitung zu überprüfen. Ergebnis, lt. Arcor: alles i. O. Erneuter Anruf mit der Bitte, die vertraglich festgelegten Leistungen zu erbringen. Antwort Arcor: das liegt wahrscheinlich an ihrem Computer. Habe seit 2 Monaten einen neuen Laptop, Lenovo ideapad Ultrabook Core i7, Geschwindigkeit ist eher schlechter geworden. Werde kündigen, Vertrag läuft aber leider noch 2 Jahre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken