von , am um 21:07 Uhr

kein Anschluss unter dieser Nummer

Vor acht Wochen eine. Neuanschluss beauftragt, Bestätigung erhalten, wir kümmern uns, wir sprechen mit der Telekom, immer wieder Anrufe von meiner Seite, bekommen Sie bis zum Einzugstermin hin, ja, kein Problem, wir haben eine guten Draht zur Telekom, Ende vom Lied: Nicht mal auf eine Fristsetzung wird reagiert, vielleicht hat Bitel zu viele Kunden, vielleicht sind Neuanschlüsse auch komplizierter als das einfache Umklemmen, ich weiß es nicht. Morgen geht der Widerruf raus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Höhere Preise rechtfertigen auf der Seite des Kunden zumindest, dass sich bemüht wird ... So bleibt man als Fastkunde einfach nur erstaunt zurück. Bitel ist nach diesen Erfahrungen nicht wirklich zu empfehlen. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken