Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
kann das nur bestätigen. Habe auch "Kunde wirbt Kunde" genutzt und um 1230h war plötzlich bei einer Neuschaltung der NTBA aus, die Hotline hat den NT auch nicht mehr gemessen ... Meldung zur DTAG
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teurer als manch anderer, aber ...............................
sagen oder berichten kann. Klar, im Vergleich zu anderen Anbietern teurer, aber Ärger ??? Tur mir leid, das ist mir
in diesem Zusammenhang ein Fremdwort und bin Kunde seit 56K-Modem Zeiten. Bei mir war schon der Hausanschluss kaputt (Kabel in der Erde defekt)und musste
dies melden. Sage und Schreibe 3 Werktage hat das nur gedauert, bis die Telekom das Kabel erneuert und gemufft hat (ok, gebuddelt habe ich selber, bis das Kabel freilag).
Das zeugt wohl auch von einem guten Verhältnis von Gteltnet
(jetzt Bitel) zur Telekom. Andere warten da wohl Wochenlang
auf die Reparatur, wenn der Provider sich nicht mit dem
Netzbetrieber versteht. Die Zuverlässigkeit hält mich vom
Wechsel auf einen wesentlich günsterigen ab............