von , am um 12:07 Uhr

wirklich sehr gut

Neuer Laptop, Internetzugang mit Kabel möglich, aber leider nicht per WLan. Mehrere Telefonate mit Bitel- Hotline, immer ein freundlicher hilfsberéiter Mitarbeiter, mehrere Versuche, das WLan zum Laufen zu bringen. Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen kam sogar ein Kundendienstmitarbeiter ins Haus, und siehe da: Jetzt klappt es! Ich bin begeistert, weil so ein guter Kundendienst heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank an alle Bitel- Mitarbeiter!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken