Bewertung von Blau.de (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 597

Blau.de (mobil)

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,9
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
2,8
Bewertung Kundenservice
2,6
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Blau.de (mobil)

von AlexV (Aleksandar Vekic), über "Blau Surf M", 30.04.2019 um 18:22 Uhr

Nachverrechnungen von Zusatzpacks aus Vorjahren möglich.

Die kommen aus dem Nichts mit irgendeiner Forderung aus den Vorjahren. Schärfster Widerstand angekündigt, noch keine Lösung in Sicht. Die machen einem Angst. Mehr

von ChristophG (Christoph Graedler), über "Blau Surf M", 12.03.2019 um 14:20 Uhr

Online Identifizierung miserabel

Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat die Online Identifizierung wegen angeblich zu schlechter Videoqualität sofort abgeschaltet. Ich konnte nicht einmal Antworten. Auf die Idee die Lichtverhältnisse zu verbessern ist diese Dame natürlich [...] Mehr

von junghansmega (hans jung), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 04.03.2019 um 11:18 Uhr

Kundensevice findet nicht statt

Chat ist zum wiederholten Mal "leider kurzfristig ausgefallen". Anruf bei der hotline wurde nach 30 min Warteschleife einfach getrennt. Angegebene Wartezeit war 5 min. Hab gleich Mal den Anbieterwechsel angestossen. Mehr

von Juergens (Kirsten Jürgens), über "Blau Allnet S/M/L (Prepaid)", 12.02.2019 um 09:28 Uhr

Unverschämter Hotline-Mitarbeiter unter dem Deckmantel des Datenschutzes

Ich bin fassungslos wie unverschämt und unhöflich mit Kunden umgegangen wird. Ein sachliches Gespräch zur Problemlösung wurde in Sekunden zu einer unsachlichen, herablassenden Farce seitens des Hotline-Mitarbeiters, die darin uferte, dass ich [...] Mehr

von Kunde2019 (Eberhard Buhl), über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)", 03.01.2019 um 14:02 Uhr

Blau.de lockt mich in eine Falle.

Ich erhalte eine SMS, dass meine SIM-Karte für kostenpflichtige Nutzungen gesperrt worden sei. "Um den Widerspruch mit Ihnen zu klären , bitten wir um Ihren Rückruf." Der ist wegen der Sperrung aber nicht möglich !!! Dann will ich mein Guthaben [...] Mehr

von projektundprodukt (Projekt und Produkt), über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +", 10.12.2018 um 09:00 Uhr

Finger weg von diesem Unternehmen!

Die Einträge im Internet zu diesem Unternehmen (Verbraucherschutzklagen bei der Übernahme von Simyo etc.) sind vielsagend. Ich kann von Blau wirklich nur dringend abraten. Kontaktmöglichkeiten muß man suchen. Bei Nachfragen jeglicher Art stellt [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10