Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Blau.de lockt mich in eine Falle.
Der ist wegen der Sperrung aber nicht möglich !!!
Dann will ich mein Guthaben aufladen. "Wir haben Ihre Lastschriftbezahlung vorübergehend ausgesetzt."
Ich will es über Banküberweisung versuchen. Die dafür nötige Kontonummer soll ich über eine kostenfreie SMS-Nachfrage erhalten. Aber meine SMS wird nicht gesendet (s.oben!). Eine Überweisung meiner Bank müsste ich mit einer über SMS mitgeteilten TAN bestätigen. Aber ich erhalte ja auch keine SMS mehr!
Da hilft nur noch Anbieter wechseln!!!!