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Ups, ein paar Rechtschreibfehler im Eifer des Schreibens... ;) Ändert aber nichts am Inhalt des Berichts... Leider.
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Ein Provider am Abgrund
ein paar kleine Erfahrungen mit dem Provider blau.de:
- Seit Monaten funktioniert die Rücksetzung des Datenvolumens mittels SMS nicht mehr, obwohl man bei Ablauf eine SMS bekommt und aufgefordert wird, neues Datenvolumen so anzufordern.
- Datenvolumen per Hotline nachbuchen funktioniert - nur leider nicht Sonntags. Da ist nämlich die "Hotline nicht einmal besetzt. Samstags auch nur 10-16 Uhr. Das können andere Anbieter besser.
- Die Wartezeiten der Hotline sind unterirdisch. 30-45 Minuten sind keine Seltenheit!
- Ein Antrag zur Rufnummernmitnahme liegt seit 2.9. per FAX bei blau vor udn ist bis heute (14.9.) nicht bearbeitet!
- Preislich ist blau inzwischen längst nicht mehr an der Spitze. In besseren Netzen kommt man inzwischen bei anderen Providern mindestens genau so günstig weg, wenn nciht besser.