Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Im EU Ausland nicht funktionsfähig
Beim letzten Besuch im EU-Ausland konnte die Karte im Netz nicht registriert werden. Ich habe meine Blau.de Karte schon seit mehr als 5 Jahren. Immer wieder reise ich nach Spanien und Portugal und nutze diese Karte dort regelmäßig. Auch mit zwei anderen Handys hat es nicht funktioniert. Eine andere zusätzliche SIM-Karte von Blau.de funktionierte tadellos. Nach Rücksprache mit Blau hieß es die SIM Karte sei kaputt. Daraufhin habe ich eine Ersatzkarte bestellt und es wurden 10 Euro berechnet. Zur Überraschung stellte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland fest, dass die Karte sich automatisch wie gewohnt im Netz registriert hat.
Meine telefonische Beschwerde wurde komplett ignoriert. Ich fühle mich von Blau um 10 Euro abgezockt.
Für mich heißt das, sobald das Guthaben aufgebraucht ist, schnell weg von dieser Firma. Ich werde zu Congstar wechseln.