von , über "Blau Surf M" von Blau.de (mobil) , am um 16:48 Uhr

Nicht zufrieden, wegen unfairen Tricks.

ich bin mit blau.de sehr unzufrieden, da ich vor 2 jahren bei Simyo einen Vertrag abgeschlossen habe und ich nun (2monate vor ausslauf) gekündigt habe, nun wollen sie den Vertrag um 1 Jahr verlängern (was ja soweit auch noch okay ist) und dann fragte ich ob er Preislich dann wenigstens etwas günstiger wird da ich ja die 24 Monate davor für das handy mitgezahlt habe und dies ja jetzt abbezahlt ist und die Antwort darauf war, das das Handy geschenkt wäre und ich deswegen genau so viel weiter bezahlen müsse bei gleichbleibendem Vertrag. Das ist einfach nur unverschämt mit solchen tricks zu arbeiten um die Kunden im Nachhinein wenn sie bereits einen Vertrag haben auszunutzen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken