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BLAU gehört zu Telefonica. Da wundert man sich über gar nichts. Früher hatten die eine eigene Hotline. Mit E+ war die Welt noch in Ordnung.
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SIE SIND GEFANGEN in einem System, das nicht funktioniert
Das Online-Portal funktioniert schlichtweg nicht.
Harmlose Sachen:
- Bei jedem Seitenaufruf (ja, bei jedem Klick) Wir ein ganzflächiger Werbebanner eingespielt, der erst weggedrückt werden muss.
- Rechnungen immer unterschiedlich (undurchschaubar)
Bedroliche Sachen:
- Änderung der Bankdaten funktioniert nicht
- BLAU schickt Mahnungen, ohne Möglichkeit der Bezahlung zu bieten.
- Versteht sich ja von selbst, das BLAU sie mit offenen Rechnungen nicht Ihre Rufnummer zu einem neuen Provider mitnehmen lässt.
--> Sie sind gefangen und verschwenden Geld und Lebenszeit im Kundenportal und (praktisch nicht vorhandenen Kundenservice), um davon los zu kommen.
Suchen Sie sich einen anderen Anbieter, die 2 Euro weniger im Monat sind es nicht wert (und werden häufig aus nicht definierbaren Gründen doch aufgeschlagen).