Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Telefoniekosten normal, Kundenservice eine Katastrophe
ABER: Der Kundenservice ist äußerst unzuverlässig und nicht hilfsbereit - einfach katastrophal. Emails werden nicht beantwortet, im sogenannten "Livechat" erhält man auch keine Antwort. Die Kundenhotline kostet pro Anruf und pro Minute (!), in meinen Augen ein No-Go in der heutigen Zeit.
Habe vor zwei Wochen gekündigt und die Rufnummernmitnahme beauftragt, bis heute keine Rückmeldung erhalten. Nach heutigem erneuten Anruf bei der Hotline wurde die Portierung endlich freigegeben.
Fazit: Kann nur jedem von blau abraten. Schlechter Kundenservice und auch nach mehrfacher Nachfrage, mir bei den Wechselgebühren aufgrund der fehlenden Antworten auf diverse Mails, entgegenzukommen, wurde mir hier nicht geholfen. Stattdessen freche Antworten wie "Die Hotline kostet ja nur 9ct pro Minute". Also lieber anderen Anbieter aussuchen!