von , über "Blau Allnet L/Allnet XL/Allnet +" von Blau.de (mobil) , am um 08:21 Uhr

Telefonischer Kontakt

Telefonischer Kontakt ist so schlecht da ist selbst ein Stern zuviel. Man bekommt nur sehr schlecht oder garnicht einen Mitarbeiter ans Telefon! Wenn Blau.de was verkaufen will wird binnen kurzer Zeit angerufen, hat man Fragen zu Produkten oder dem Vertrag fliegt am aus der Leitung! Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich niemals den Vertrag bei Blau.de abgeschlossen. Man hat mir einen Vertrag über 7,99Euro angeboten und nun eine Rechung über 29,99 Euro und einen anderen Vertrag bekommen. Nach Rückfrage wurde ich auf die E-Mail verwiesen die ich bekommen haben, ich hätte ja Einspruch einlegen können. Ich (Frau) habe den Vertrag mit dem Mitarbeiter auf den Namen meines Mannes, da er Geschäftsinhaber ist abgeschlossen und habe es vermerken lassen das ICH diesen Vertrag verwalte. Nun bekomm ich keine Auskunft mehr, weil es angeblich nicht vermerkt ist!!! Für mich ist Blau.de das schlechteste was mir je untergekommen ist!!! Wenn ich könnte würde ich meinen Vertrag auf der Stelle kündigen!!!! Nicht empfehlenswert und lasst die Finger davon!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.07.2019 um 14:00 Uhr
Nach meinem bescheidenden Rechtsverständnis dürfte der Vertrag nichtig sein. Wenn der Vertrag über 7,99 abgeschlossen wurde (am Telefon) kann der Anbieter nicht einfach von sich aus alles ändern.
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.07.2019 um 14:01 Uhr
Da hilft auch keine E-Mail die man ja widerrufen könnte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken