von , über "Blau Surf M" von Blau.de (mobil) , am um 15:54 Uhr

Vorsicht geboten, alles genau checken!

Als Simyo-Kunde bin ich zwangsweise zu Blau gewechselt. Am Anfang lief alles zufriedenstellend, bis auf nervige, aggressive Werbung, die ab sofort ständig über SMS kam. Als man mir als Bestandskunde ein "supertolles" Angebot gemacht hat, welches als Vertragsverlängerung beschrieben wurde, hab ich dieses angenommen. Leider war dieses keine tatsächliche Verlängerung meines bestehenden Vertrages, sondern mir wurde eine zweite SIM-Karte angedreht. Klar, der Vertrag ist nun verlängert, kostet mich jetzt aber fast doppelt so viel, da ich jetzt zwei SIM-Karten habe von denen ich eine gar nicht nutzen kann, weil ich nur ein Handy besitze. Kundenservice gibt es keinen und mein Widerruf wurde abgelehnt. Ich kann nur sagen: Finger weg von Blau!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken