Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zwangsübergang von simyo zu blau
Nun habe ich mich mal bei blau eingeloggt und meinen tarif angeschaut. Aus 500 Mb wurden 100 MB. Dafür wird mein Guthaben jetzt um 20.-Euro bei unterschreitung von 4.-Euro nachgeladen. Was mein bisheriges Packet kostet, ich weiss es nicht, da der Preis nirgends angezeigt wird. Hotline unterstützung, wegen überlastung seit Oktober leider nicht möglich. Live chat: leider überlasstet, lieber Kunde probier es zu einem späteren Zeitpunkt.
Dafür Buchen wir dir noch ein paar Euro ab, dafür haben wir immer Zeit, das geht ganz schnell und ohne wartezeit. Dein Tarif kürzen wir auch noch etwas, zusätzlich verschlechtern wir die übertragungsqualität noch etwas und das gleichgewwicht stimmt wieder.
Fazit Hände weg von blau.de. Ausser abzocken ist dort nichts easy. Ausser man ist etwas blauäugig.