Bewertung von cablesurf.de

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4616

cablesurf.de

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

cablesurf – Internet, Telefon und TV aus München von KMS

Die Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH & Co. KG (KMS) ist ein regionaler Internetanbieter aus München und bietet seinen Kunden unter dem Namen cablesurf Fernsehen, Hörfunk, Internet und Telefonie-Dienstleistungen über das eigene Kabelnetz. Mittlerweile können auch Kunden aus Berlin, Frankfurt an der Oder, Flensburg und 50 weiteren Städten das Angebot des Kabelnetzbetreibers wahrnehmen. Die Kabelfernsehen München ServiCenter war einer der ersten Kabelanbieter die einen Breitband-Internetzugang angeboten haben, bei welchem die Datenübertragung in beide Richtungen stattfand. Mit einer speziellen Spezifikation für Schnittstellen, wie Kabelmodems mit dem Namen DOCSIS-Version 3.0 werden Übertragungsraten von bis zu 120.000 kbit/s ermöglicht. Mehr

Top Leistungen und einfache Installationen

KMS überzeugt durch eine kompetente Beratung, der Service ist jedoch nicht 24 Stunden am Tag erreichbar und die Hotline ist kostenpflichtig. Für technische Probleme steht nur eine einzige E-Mail-Adresse zu Verfügung. Dafür berichten unsere User von einer sehr guten Internetgeschwindigkeit, seltenen Ausfällen und einer einfachen Installation, sodass der Kundenservice kaum benötigt wird. Zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt es nur vereinzelt, die Internet-Seite ist sehr gut gestaltet und bietet diverse Anschlusspläne für die mitgelieferten Modems. Das Produktangebot von cablesurf ist breit gefächert und Kunden berichten über ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sich der Tarifwechsel hin und wieder etwas schwierig gestaltet, profitieren die Kunden von den kurzen Vertragslaufzeiten: Nach drei Monaten Mindestvertragslaufzeit besteht ein monatliches Kündigungsrecht.

Pro cablesurf.de Contra cablesurf.de
  • Einfache Installation
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • Kompetente Servicekräfte
  • keine 24/7 Hotline
  • Technischer Kundendienst nur per E-Mail erreichbar
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über cablesurf.de

von Rumpy, über "cablesurf 120", 20.01.2018 um 15:08 Uhr

Alles Gut!

Ich musste den Kundendienst noch nicht in Anspruch nehmen. Mehr

von Spackenmagnet (Oliver), über "cablesurf 40.000", 15.08.2017 um 13:48 Uhr

Schlechter Provider

Verschickt keine Kündigungsbestätigung, sondern macht einen Anschluss einfach dicht. Patzige Supportmitarbeiter, die einem Zusatzhardware aufschwatzen wollen, anstatt Verbindungsprobleme zu bearbeiten. Billig ist eben nicht immer gut! Auf keinen [...] Mehr

von muc_surfer (Oliver Eber), über "2er/3er KOMBI 20 (20/1)", 28.06.2017 um 15:55 Uhr

Miserabler Kunden-Service

Ich bin seit einigen Jahren Kunden bei cablesurf in München (gewesen). Die Leitungsstabilität lies zwar immer zu wünschen übrig, war aber für meine Nutzung ausreichend. Ärgerlicher waren zahlreiche Telefonausfälle, die dafür verantwortliche [...] Mehr

von AngelWM (Angelika Welte), über "2er/3er KOMBI 120 (120/6)", 19.06.2017 um 18:34 Uhr

Das schlechteste Netz überhaupt! Seit 6 Monaten Störungen

Ich habe noch nie in meinem ganzen Internet-Leben mich mit so einem schlechten Anbieter auseinandersetzen müssen. Seit 6 Monaten melde ich Störungen. Das Internet ist nicht nur lahm, wie eine Schnecke, es stürzt permanent ab..... Es war sogar ein [...] Mehr

von , über "cablesurf 40.000", 16.06.2017 um 17:09 Uhr

Hilfe

Habe große Probleme mit Cablesurf (Pepcom). Warte schon seit 3 Monaten auf meine Smartcard. Dann kam sie endlich, nun warte ich bereits seit 1 Woche auf die Freischaltung. Der Kundenservice ist unter aller Sau. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. [...] Mehr

von , über "2er/3er KOMBI 300 (200/8)", 06.06.2017 um 17:57 Uhr

Hält nicht was es verspricht

Was soll ich schreiben, niemand bei Cable Surf interessiert es. Leider habe ich keine Alternative und muss die schlechte Leistung auch noch bezuahlen. Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10