von , über "cablesurf 40.000" von cablesurf.de , am um 17:09 Uhr

Hilfe

Habe große Probleme mit Cablesurf (Pepcom). Warte schon seit 3 Monaten auf meine Smartcard. Dann kam sie endlich, nun warte ich bereits seit 1 Woche auf die Freischaltung. Der Kundenservice ist unter aller Sau. Auf E-Mails wird gar nicht reagiert. Am Telefon vertröstet man mich. Jetzt bekomme ich eine Rechnung, obwohl ich gar keine Leistung beziehe. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich noch wenden kann. Evtl. Geschäftsführung etc.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken