von , über "cablesurf 100.000" von cablesurf.de , am um 11:49 Uhr

Ich warne jeden, nicht zu diesem Anbieter zu wechseln!

Ich bin Kunde aus München Zentrum und unser Vermieter hat leider einen Exklusivvertrag mit Cablesurf abgeschlossen, sodass man nicht zu anderen Wechseln konnte. Das Kundencenter von Cablesurf ist nicht direkt mit den Technickern usw. gekoppelt, wahrscheinlich extern. Diese können nur Tickets aufmachen. Mehr passiert nicht. Diese Tickets werden meistens gar nicht oder erst nach langer Zeit bearbeitet. Bis heute wurde unser Anschluss nicht gerichtet. Wir klagten seit einem Jahr über ständige Netzabbrüche und Lags. 2 Mal Router getauscht, 3 Technicker waren da, die die Kabeldose überprüften. Natürlich ohne Erfolg. Mails und Anrufe einfach ohne Erfolg. Maximal, können sie wieder einen Techniker vorbeischicken, der die Dose anschaut. Einfach sinnlos. Obwohl ich bereits 6 Jahre Kunde war, habe ich nie einen Zugang für das Online Portal erhalten. Nach mehreren Anrufen und 3 Wochen Wartezeit, erhielt ich ENDLICH die Zugangsdaten. Egal was. Etwas läuft da gehörig schief. Der Service ist fast inexistent. Ich kann nur davon abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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