von , über "2er/3er KOMBI 120 (120/6)" von cablesurf.de , am um 08:01 Uhr

Miserabler Kundenservice und betrügerisches Verhalten

Schon sehr viel Zeit habe ich am Telefon und mit Email schreiben mit diesem Anbieter verbracht. Schriftliche Antworten dauern meist Wochen und am Telefon wird man gerne nach langer Wartezeit wegen aktuell zu vieler Anfragen einfach raus geworfen.

Dazu kommt noch, dass man mit fadenscheiniger Begründung die Auszahlung der Wechselgutschrift von 150 Euro verweigert.
Angeblich kann man diese nur 14 Tage nach Vertragsabschluss geltend machen. Finde dazu aber nix in den AGBs. Auch wird man auf diese "Frist" weder auf der Internetseite noch im persönlichen Gespräch hingewiesen. Anfragen dazu werden ignoriert.
Erschwerend kommt hinzu, das man für die Wechselgutschrift erst eine Kündigungsbestätigung vom Altvertrag braucht, aber bei Rufnummerportierung die Kündigung über cablesurf abwickeln lassen soll. Das hat ja nur 8 Wochen und viele Nachfragen gedauert.
Den Rest könnt Ihr euch denken.
Nie wieder Cablesurf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken