Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabler Kundenservice und betrügerisches Verhalten
Dazu kommt noch, dass man mit fadenscheiniger Begründung die Auszahlung der Wechselgutschrift von 150 Euro verweigert.
Angeblich kann man diese nur 14 Tage nach Vertragsabschluss geltend machen. Finde dazu aber nix in den AGBs. Auch wird man auf diese "Frist" weder auf der Internetseite noch im persönlichen Gespräch hingewiesen. Anfragen dazu werden ignoriert.
Erschwerend kommt hinzu, das man für die Wechselgutschrift erst eine Kündigungsbestätigung vom Altvertrag braucht, aber bei Rufnummerportierung die Kündigung über cablesurf abwickeln lassen soll. Das hat ja nur 8 Wochen und viele Nachfragen gedauert.
Den Rest könnt Ihr euch denken.
Nie wieder Cablesurf