von , über "cablesurf 16.000" von cablesurf.de , am um 22:02 Uhr

Schlechter Anbieter

Zum Einen erreiche ich höchstens 2/3 der gebuchten Geschwindigkeit. Zum Anderen ist der Kundenservice nur mit sehr viel Glück zu erreichen. Des Weiteren scheint bei cablesurf eine Kündigung nur anzukommen, wenn man sie per Einschreiben schickt. Ich weiß, das sollte man immer zur Sicherheit tun, jedoch habe ich in meinem gesamten Leben noch nie den Fall gehabt, dass ein normaler Brief nicht beim Empfänger angekommen ist. Bei cablesurf scheint das anders zu sein. Und das spricht meiner Meinung nach Bände über die Seriösität dieses Anbieters! Eine richtige Frechheit!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von monobraue (Karsten Messner) 23.02.2017 um 18:15 Uhr
Den Teil bzgl. der Kündigung muss ich doch revidieren. Leider kann ich den Bericht nicht mehr bearbeiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken