von , über "cablesurf 40.000" von cablesurf.de , am um 13:48 Uhr

Schlechter Provider

Verschickt keine Kündigungsbestätigung, sondern macht einen Anschluss einfach dicht. Patzige Supportmitarbeiter, die einem Zusatzhardware aufschwatzen wollen, anstatt Verbindungsprobleme zu bearbeiten. Billig ist eben nicht immer gut! Auf keinen Fall zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 19.08.2017 um 23:13 Uhr
Eine Kündigungsbestätigung ist in D. noch immer keine Pflicht! Wer eine braucht kann das ganze als Einschreiben mit Rückschein machen. Dann hat man die Bestätigung.
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.08.2017 um 23:14 Uhr
Denn eine Kündigungsbestätigung sagt nur aus das sie beim Adressaten eingegangen ist. Nicht das dieser diese auch akzeptiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken