Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Kündigungen am sinnvollsten mit Einschreiben/Rückschein abschicken dann hat man auch gleich eine Bestätigung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service lahm, unzuverlässig und ignorat
Nach einer 7 jährigen Kundentreue bin ich nun im Februar 2018 in ein nicht versorgbares Gebiet gezogen und musste meinen Vertrag unter Beigabe meines neuen Mietvertrags kündigen.
Es ist nicht schwer zu erraten, was bis Dato (Stand Mai 2018) nicht passiert ist. Die Bearbeitung der Kündigung.
Kündigungsschreiben nicht erhalten, Systemumstellungen, zu viel zu tun etc. Man hört bei telefonischem Kontakt immer das selbe. Dann weiß Kollege A nicht was Kollege B macht und überhaupt mal einen Bearbeitungsstatus zu erhalten ist aussichtslos.
Und das Beste, die Beiträge werden weiterhin von CableSurf abgebucht.
Sucht euch lieber einen anderen Anbieter wenn Ihr wert auf guten Service legt.