von , über "cablesurf 6.000" von cablesurf.de , am um 16:01 Uhr

Service leider unterirdisch

Ich bin seit 5 Jahren Kunde und wollte im vergangenen Jahr von den neuen, günstigeren Produktpreisen profitieren. Ich rief also an und wurde belehrt, dass ich 'gerne kündigen' könne und dann ein Jahr 'gesperrt' werden würde. Danach kann ich die Neukundenpreise in Anspruch nehmen. Nicht nur die ingehobelte Art war grauenhaft, auch der Hinweis ich möge doch kündigen! Nun nahm die Reichweite meines gemieteten WLAN-Routers drastisch ab, so dass ich nicht mal mehr im Nebenraum Empfang hatte. Meine Umgebung hatte sich nicht verändert, darum bat ich um Tausch. Nicht möglich, garantiert werde eine Reichweite von 5m, diese wäre vorhanden, UND wieder: "Sie können gerne kündigen"!!
Fazit: günstige Preise, die durch unfreundliches und unqualifiziertes Personal mehr als wettgemacht werden :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken