von , über "cablesurf 6.000" von cablesurf.de , am um 10:40 Uhr

Top Performance, Kundendienst Telekabel Nord verbesserungsbedürftig

Mit der Performance von Cablesurf bin ich in 95% aller Zeiten absolut zufrieden. Die angekündigte Leistung wird fast immer bereitgestellt und funktioniert auch per WLan erstklassig.

Was noch nicht gefällt ist, daß man TV-Kabelgebühren bezahlen muß auch wenn man kein TV sieht. Hier wäre ein günstiger Tarif für Nutzer von Vorteil, die nur Interesse an Internet haben.

Der Kundendienst Telekabel Nord - TKN ist noch verbesserungsbedürftig:
- Emails werden gar nicht beantwortet. Man muß dort extra nachfragen.
- Rechnungen werden nicht automatisch bereitgestellt.

Zwar ist das Personal freundlich aber eben nicht proaktiv.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken