von , über "cablesurf 6.000" von cablesurf.de , am um 19:48 Uhr

verärgert

Ich bin jahrelang Kunde und habe zum ersten Mal die Störungshotline in Anspruch nehmen müssen. Statt 6000 download nur 500. Sa. Abend: 4 mal 6 min. Warteschleife und dann unvermittelter Abbruch. Beim 5. Mal durchgekommen. Man würde zurückrufen.
Zurückgerufen wurde 2 Tage später am Mo.!
Hinweis: Ich hätte eine veraltete Kabelbox und solle diese austauschen.
Das passiert nicht automatisch???!!!!
Extrem schlechter Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken