von , über "cablesurf 100.000" von cablesurf.de , am um 00:26 Uhr

Verbindungsabbrüche und kein Support

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit Cablesurf, aber seit Telekolumbus den Anbieter übernommen hat, geht leider kaum mehr etwas: Ich habe am laufenden Band Verbindungsabbrüche und mich auch deshalb schon mehrere Male an den Support gewendet: Telefonisch sind die nicht zu erreichen und auf Anfragen per E-Mail und über ihr Kontaktformular meldet sich nie jemand. Leider bin ich alternativlos und muss bei Cablesurf bleiben, bis es bei mir eine alternative gibt. Wenn die Leitung mal stabil ist, ist die Verbindung flott, aber eben nur wenn.... Drei Sterne für die Geschwindigkeit, einen für die Zuverlässigkeit, weil es selten zufriedenstellend funktioniert. Kundenservice würde bei mir null Sterne geben, geht aber nicht. Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb so schlecht, weil ich faktisch ohne nutzbare Verbindung da stehe. Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken