von , über "Daten M" von Congstar (mobil) , am um 21:38 Uhr

Preis-/Leistungsverhältnis hat nachgelassen

Leider hat sich das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zum übrigen Marktgeschehen langsam aber stetig verschlechtert. Mehr Datenvolumen war leider über extreme Zuschläge realisierbar, die Netzqualität auf der Bahnstrecke Würzburg Stuttgart ist weniger als mäßig, viele Funklöcher und vor allem schlechter Datenempfang. Hier ist lokal betrachtet D2 etwas besser und wirklich top ist hier o2, das fast durchgehend eine zwar schwankende aber teilweise sehr hohe und oft lange Zeit unterbrechungsfreie Telefon- und vor allem Datenverbindung gewährleistet. Die Kündigung verlief schnell und reibungslos - die Gebühren dazu waren schneller abgebucht, als alle übrigen Leistungen. Wenig kundenfreundlich. Die Kündigung eines Prepaid-Vertrags ebenfalls bei Congstar war extrem langwierig, aufwändig und zuletzt wurden 25,- Guthaben einbehalten von congstar. Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren, weshalb ich dem Kundenservice keine bessere Bewertung als 2/5 Punkte geben kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken