Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
bucht wiederhol falsche Beträge vom Konto ab
Mehrmaligen Reklamationen wurde immer wieder entgegnet, dass man Gutschriften erstellen wird und dass das Problem gelöst wird. Dieses geht dann einige Monate gut und dann beginnt der ganze Ärger von vorne. Selbst nach schriftlicher Bestätigung, dass dieses nun von der "Fachabteilung" bearbeitet wir erfolgt die nächste Falschabbuchung.
Das grundlegende Problem wurde nachweislich nie angegangen und gelöst, denn wir sind kein Einzelfall wie die Suchergebnisse im Internet seit Jahren zeigen.
Beim Geld hört bekannterweise die Freundschaft auf - die nie vorhandene mit Congstar nun auch. Wir haben gekündigt.