Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Congstar - oder: Verarschen kann ich mich alleine
2. Technikertermin wird einem dennoch in Rechnung gestellt
3. Bei DSL 16K durchschnittliche Downloadrate von 80KB/s(über lange Zeit, viele Messungen, unterschiedliche Uhrzeiten, keine Hintergrundprogramme). Das ist mehr als nur dreist, da es nicht einmal 1/20 des versprochenen entspricht. Die Geschwindigkeit ließ sich lediglich mit der Einstellung "DSL 2000" aufgrund der sonst auftretenden Zeitüberschreitung testen.
4. Kundensupport reagiert nicht oder nur mit standadisierten Sätzen:
"Wir haben ihr Netz getestet, sie können mit voller Bandbreite rechnen"
auf Fragen, warum das nicht so sei wird aufgelegt bzw. im Support Chat die Sitzung beendet.
Fazit:
Saftladen